5.0 von 5 Sternen einfach super!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Heart Christmas (Taschenbuch)
Ich habe alle Bücher von Lindsey Kelk gelesen und auch I heart Christmas hat mir sehr gut gefallen. Ich fiebere gern mit Angela mit und freue mich, wenn zum Schluß alles gut ausgeht, wie immer! ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2013 15:49:50 GMT+01:00
Veronika42 meint:
Hallo heinecken200! Wir fliegen bald nach NYC und als Einstimmung hab ich mir heute dieses Buch gekauft =) Würdest du lieber zuerst den ersten Teil lesen oder macht das danach auch noch Sinn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 12:06:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2013 12:06:51 GMT+01:00
Tina R. meint:
Ich hab zwar noch nicht den neuesten Teil gelesen, aber ich hab damals zB mit I heart Paris angefangen und nicht den ersten Teil. Hab damals noch gar nicht gewusst, dass es zu einer Buchreihe gehört. Es gibt halt hin und wieder so Verweise auf frühere Geschichten, die teilweise kurz dann im Buch nochmal beiläufig erklärt werden. Ich hatte jetzt keine großen Probleme der Geschichte zu folgen, aber es gab schon ein paar Sachen, die mir dann erst durch das Lesen der Bücher in der von Anfang an besser verständlich waren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 12:56:03 GMT+01:00
Auf jeden Fall mit "I heart NY" anfangen! Es ist wirklich interessant zu verfolgen, wie Angela überhaupt nach NY kommt, wie sie Alex kennenlernt und sich in ihrem Job etabliert.

EUR 9,43 EUR 7,90

Top-Rezensenten Rang: 2.150.346