Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen grauenhaft, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Uferwald: Kriminalroman (Berndorf ermittelt, Band 5) (Taschenbuch)
Das Buch war grauenhaft. Grauenhaft langweilig. Bei einem guten Krimi erwarte ich, dass ich Seite über Seite verschlinge, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte und im Kopf selbst Komissar spiele. Bei Uferwald jedoch, machte es mir große Mühe, das Buch überhaupt wieder in die Hand zu nehmen. Die Handlung war träge und kam nicht in die Gänge, die Schreibweise kam einen Schuss aus dem Betäubungsgewehr gleich. Nach der Hälfte des Buches hörte ich auf damit, denn es kam einfach keine Spannung, keine Handlung keine Geschichte in die Gänge. Das Buch war kein Krimi, sondern eine wahnsinnige Langweile Erzählung. Ich kannes keinstenfalls empfehlen und halte es für rausgeschmissenes Geld

[Abbrechen]