Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Da freut sich das Gesäß...., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119 (Werkzeug)
Meine Freundin und ich sind nach langen hin und her endlich zusammen gezogen. Da wir die eklige Klobrille vom Vormieter nicht haben wollten, wurde diese entsorgt und gegen eine billige Klobrille aus einen Biberbaumarkt ausgetauscht. Die Installation war recht fummelig und ständig war die Brille am rutschen. Da wir das nur noch als Zumutung betrachteten, habe ich uns diesen WC Sitz bestellt.
Die Installation war innerhalb von 2 Minuten (Personen mit zwei linken Händen sollten auch keine Probleme haben) erledigt, die Absenkautomatik funktioniert Lupenrein und die Take off Sache ist einfach genial. Endlich kann man ohne Probleme an stellen Putzen, wo man bei anderen Toilettenbrille nur schlecht ran kommt. Der Hersteller ist auch sehr von seinen Produkt überzeugt und gibt 10 Jahre Funktionsgarantie, welcher Hersteller macht das heute noch?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.05.2014 14:29:33 GMT+02:00
ohne Angabe meint:
Der beiliegende Garantieschein spricht von genau 5 Jahren Garantie.