Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein toller Reisebegleiter, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, NAVIGON Flow, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro) (Elektronik)
Das Navigon 42 Easy ist in 10 Jahren mein 3. Naviagatioonsgerät und mit Abstand der beste. Einfache, intuitive Bedienung, ein sehr attraktiver Preis, schnelle Routenberechnung mit mehreren Alternativvorschläge sowie klare Anzeigen und Ansagen haben uns sofort begeistert. Das TMC pro , das mein altes Gerät hatte, habe ich bei einer Fahrt durch Deutschland, Österreich und Italien bislang noch nicht vermisst. Die rechtzeitige Warnung vor festinstallierten "Gefahrenstellen" hat bei der letzten Fahrt den Anschaffungspreis schon jetzt kompensiert. Ich kann das Gerät wärmstens emfehlen.

[Abbrechen]