5.0 von 5 Sternen Das beste Katzenstreu für meine Tiger, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg (Misc.)
Ewig lange habe ich mich durch sämtliche Hersteller gekauft und bei jedem Streu nach kurzer Zeit das gleiche Probleme. Es fängt an zu miefen und schon muss man das komplette Streu wechseln, dass macht nicht nur viel Müll es geht auch unheimlich ins Geld.

Dieses Streu ist absolut super. Es bildet feste Klumpen die sich mehr als einfach entfernen lassen. Nichts sickert mehr durch auf den Boden. Man spart eine ganze Menge Streu und der Babypuderduft ist für mich einfach himmlisch. Das Streu bleibt sehr lange frisch und man muss dann wirklich nur noch nachschütten. Bei unseren 3 Mietzen reicht es, wenn wir alle 2 Monate die Klos reinigen vorher war das jede Woche der Fall.

Ich finde hier keine Nachteile. Es ist sehr fein, bei uns staub es nicht. Unsere Katzen haben es sehr gut angenommen und es bleibt genauso viel unter den Pfoten hängen wie z.B. bei Catsan. Allerdings finde ich es nicht in der ganzen Wohnung sondern nur rund ums Klo.

Die Tüten mit 15kg sind schwer aber dafür ist es sehr ergiebig. Wir kommen ca. 2-3 Monate mit den 30kg aus und für den Preis nutze ich es wirklich gern.

Mein neues Lieblingsstreu, ein anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Ort: Niedersachsen