Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genial wie immer und sagenhafter Bonusteil, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Surtur Rising (Limited Edition - CD+DVD) (Audio CD)
Über das Album an sich möchte ich nur soviel sagen, es ist typisch Amon Amarth, also genial. Nach meiner Ansicht, verdient allein das Bonusmaterial fünf Sterne. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Bands die Fans mit halbherzigen Bonus DVDs langweilen, bekommt man hier die ersten vier Alben komplett (!) als Konzertmitschnitt. Allein die DVD hätte also schon eine Veröffentlichung gerechtfertigt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2011 11:02:54 GMT+02:00
Lemmiwinks meint:
Ja, was Bonusmaterial angeht, bieten Amon Amarth den Fans offensichtlich gerne mal etwas mehr. Wenn die so weiter machen (nach Wrath of the Norsemen und der Deluxe-Edition des letzten Albums), dann wird es von denen bald mehr Live- als Studiomaterial geben. Machen aber auch jedes Mal eine geile Bühnenshow!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2011 14:24:04 GMT+02:00
- Bloodshed over Bochum CD
- Bloodshed over Bochum DVD

Veröffentlicht am 04.04.2011 07:49:07 GMT+02:00
M. Worm meint:
Da hier eine DVD beiliegt, muss die FSK Freigabe ja vorne aufs Cover.
Ist der FSK Flatschen fest auf dem Cover integriert oder abziehbar oder nur mit versautem Schuber??
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2011 10:37:10 GMT+02:00
Lemmiwinks meint:
Ich weiß nicht ob es nur ein glücklicher Zufall ist, aber bei mir (wohlgemerkt auch die Special Edition mit DVD) befindet sich weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite noch auf der Folienverpackung ein FSK-Hinweis. Lediglich auf der DVD selber ist es aufgedruckt. Aber wie gesagt, kann auch Zufall sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2011 19:37:07 GMT+02:00
Simon God meint:
Bei mir gibts auch kein FSK Logo.