5.0 von 5 Sternen Bis jetzt nichts Besseres gesehen!, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen) (Gebundene Ausgabe)
Nach dem Vergleich mehrerer Bücher (tatsächlich durchgeblättert und Inhalte verglichen) kaufte ich mir das Buch. Etwas eingelesen bin ich dann gleich zum Supermarkt um Fleisch zu kaufen, Gewürze in reichlicher Auswahl sind bei mir immer vorhanden.

Marinade nach einem Rezept zubereitet, liess ich das Fleisch für einen Tag im Kühlschrank liegen. Am nächsten Tag verfuhr ich mit dem direkten und indirekten Grillen, wie im Buch beschrieben.

Die Ergebnisse haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Das Fleisch wahr sehr wohlschmeckend und zart zugleich. Ich bin mir sicher, dass das Buch viele sommerlichen Abende durch das bessere Grillerlebis bereichern wird!

Fertig mariniertes Fleisch wird es bei mir nicht mehr geben...

Zugegeben, es ist "ein wenig" Werbung für die Firma Weber, was an der eigentlichen Qualität des Buches nichts ändert - es ist ein Bestseller in dieser Kategorie! Man muss ja nicht gleich einen Grill von Weber kaufen, viele anderen tun es auch...

Ort: Köln