5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein super Staubsauger ohne Beutel, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos (Haushaltswaren)
Ich nutze den Staubsauger in meiner kleinen Studentenwohnung und gelegentlich im Auto und dazu ist er wirklich ausreichend.

Die Lautstärke des Geräts ist ziemlich hoch, was letztlich aber auf nahezu alle Staubsauger zutrifft, die Saugkraft ist in Ordnung für normalen Boden, Teppich wie auch Textilien im Auto.

Die aufsetzbaren Wechselteile (Bürste/schmaler Aufsatz) könnten stabiler an der Stange befestigt sein, bei mir fielen sie ständig raus, weshalb ich sie nun gleich woanders aufbewahre.

Sonst - für das Geld erhält man sicherlich keine Qualität wie bei Dyson, wer aber nur einen überschaubaren zu saugenden Raum hat und nicht all zu oft saugt wird mit dem Gerät sicherlich trotzdem sehr zufrieden sein.
Für das Geld habe ich zumindest noch keinen beutellosen Staubsauger mit diesen Leistungen und einem anschaubarem Design gesehen, von daher kann ich ihn Leuten ohne sehr hohe Ansprüche an Staubsauger mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen, die für diesen Preis trotzdem ein tolles Preis-/Leistungssystem ergeben.

EUR 69,95 EUR 46,47

Top-Rezensenten Rang: 4.130.276