5.0 von 5 Sternen Überraschend anders, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: .Com/Kill (MP3-Download)
Als langjähriger DoD Fan wusste ich zunächst nicht, was ich von diesem so lange schlummernden Projekt halten sollte. Ein einziges Video nur bei YouTube und kurze 1-minütige Snippets bei soundcloud waren zunächst nicht wirklich viel, um sich vorher ein Bild zu machen, wie es klingen wird. Der Sound ist überraschend anders, auch wenn man immer noch klar die Stimme von Adrian Hates raushört. Die Songs sind roher und haben ihren eigenen Charme. Dieses Album hat mich sofort komplett überzeugt und ich hoffe auf weitere Songs und ein gelungenes erstes Konzert am 14.06. in Bochum.

Ob das Projekt nun weiter verfolgt wird oder ob das ganze wieder in der Versenkung verschwindet, wird sich wohl noch zeigen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Düsseldorf