4.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Tales of Ithiria (Audio CD)
Sehnsüchtig haben wohl alle Fans auf das Album gewartet. Imer wieder angekündigt wurde die Veröffentlichung doch immer wieder verschoben.

Aber endlich ist sie da! UNd was soll man dazu sagen? Eindeutig Haggard und doch anders als die anderen Alben. Mehr Growls, verschiedenere Gesänge...Hauptsächlich wird Englisch gesungen, was ich etwas schade finde.

Ich gebe vier Sterne, da mich die CD im gesamten mitgerissen hat! Das einzige, was mich stört ist "Hijo de la luna". Mag daran liegen, dass es als Popsong bekannt wurde, für meinen Geschmack passt es einfach nicht auf die CD.

Ansonsten, wie gesagt, den Haggard-Fans wirds gefallen.