5.0 von 5 Sternen Absolut spitzenmäßig, selten so amüsiert!, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Wo die Liebe hinfällt... (DVD)
Dieser Film ist einfach genial. Ich habe schon einige Komödien gesehen, aber "Wo die Liebe hinfällt" hat alle um Längen geschlagen. Wir hatten megamäßig Spaß und die Stimmung hätte nicht besser sein können; für Lacher sorgen hier natürlich besonders Jennifer Aniston und Shirley McLane. Kevin Costner sowieso klasse und wie immer smart! Nachdem ich den Film im Kino sah, kann ich es kaum erwarten, dass er endlich auf DVD erscheint. Wer was zum Lachen liebt und sich einen amüsanten Abend machen will: "Wo die Liebe hinfällt" kaufen, Popcorn raus und beides genießen!!

EUR 8,49 EUR 4,95

Ort: Hattingen, Deutschland