2.0 von 5 Sternen Warum auch nette Männer nicht zum frühstück bleiben, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben (Taschenbuch)
Ich habe Mitleifcrisis verschlungen und hab mich so sehr auf Teil 2 gefreut.

Als ich angefangen habe zu lesen, hab ich gleich gedacht, hä? das hab ich doch grade schon mal gelesen..

Dann hab ich mir gedacht, vielleicht wird im Prolog und in Kapital 1 das erste Buch nur aufgefasst, damit auch jeder weiß worum es in Teil 1 ging ohne es gelesen zu haben..
Aber Pustekuchen..
Für mich das gleiche Buch, mit ein paar E-Mails die diesmal in einem Rahmen stecken und nicht nur zitiert werden.

Nach dem ich nach mehreren Kapitel immer noch gedacht habe, dass ich Mitleifcrisis erneut lese, hab ich das Buch von meinem Kindle verbannt..

Sehr schade!
Kann es Leute, die Teil 1 nicht gelesen habe empfehlen, da das erste Buch der Knaller war!