Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Guter Backofen, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L / 1500 W / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß (Misc.)
Wir hatten etliche Jahre den Vorgänger, bis diesem die Heizstäbe durchbrannten. Da dieses Teil aber unentbehrlich war, haben wir auf den Nachfolger gesetzt. Was super ist, sind der Pizzastein und auch die Möglichkeiten, Hähnchen am Spieß zu machen. Die werden super lecker. Als etwas nachteilig empfinde ich, dass die Umluft immer mit läuft. Deshalb muss man bei allen Speisen sowohl die Temperatur als auch die Backzeit anpassen bzw. reduzieren. Aber das ist eine Erfahrungssache. Bei uns ist dieser Ofen fast täglich im Einsatz, mal für eine Pizza, mal um ein Baguette zu überbacken oder Schafskäse, Aufläufe etc. Für solche "kleinen" Sachen nehme ich den richtigen Backofen, der sehr viel länger aufheizen muss, gar nicht erst in Betrieb. Sehr praktisch ist natürlich die automatische Abschaltung nach Ende der vorgegebenen Zeit. Ich würde den Backofen rundum weiterempfehlen!

[Abbrechen]