4.0 von 5 Sternen ! GRID 2 !, 31. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grid 2 macht wirklich sehr viel Spaß, mit der Grafik bin ich auch zufrieden. Ich als (noch) offline Spieler bewerte ich nur den Karrieremodus, der mir bislang ( 1.Saison fertig) wirklich zusagt.Die Rennen an der Pazifikküste finde ich sehr gelungen, auch die anderen Rennen machen Laune und sind abwechslungsreich. Die KI ist auch gut, vor allem bei den Duell-Rennen, auch die Physik der Autos ist gelungen. Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten seinen Wagen anders aussehen zu lassen.

Kritik-Punkte wären meiner Meinung nach die fehlende Cockpit-Sicht, die ja schon ausgiebig thematisiert wurde, zu wenig echte Rennstrecken und der fehlende Aspekt Geld im Karrieremodus (wobei der aus meiner Sicht nicht allzu schwer wiegt).

Alles in allem ein gutes Rennspiel ( eventuell kommt die Cockpit-Sicht ja noch in einem DLC, der dann hoffentlich kostenlos ist )

Von mir trotz der Kritikpunkte -> Kaufempfehlung.