5.0 von 5 Sternen Trendige Lieder zum Mitsingen endlich in deutsch!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock It! (DVD)
Meine Kinder sind der englischen Sprache noch nicht so mächtig, dass sie gute Lieder ganz verstehen oder gar mitsingen können, darum finden sie nun "Rock It" besser als alle bekannten Disney-Produktionen zusammen. Meine Tochter weiß die Texte des Soundracks bereits auswendig, wir haben es bald nach unserem Kinobesuch gekauft und sie singt die sehr ausdrucksvollen und gefühlsbetonten Songs leidenschaftlich gerne mit. (Darum bedauern wir nun, dass wir nicht die Doppel-CD mit Karaoke genommen haben.) In allem übrigen schließe ich mich den anderen Rezensionen vollkommen an: prima Geschichte, gute Handlung, interessante Charaktere, super Schauspieler!
Emilia Schüle ist einfach atemberaubend gut in allem was sie tut: spielen, singen, tanzen!
Auch die Drehorte: Probenraum, Hinterhof, Eiscafé, Dorfplatz oder Schule sind unseren Kindern vertrauter und für sie realistischer als die meist sehr glamourösen Sets bei Disney. Bodenständig, alltagstauglich, überaus sehenswert und romantisch!

EUR 11,99 EUR 5,55

R. Ammar