3.0 von 5 Sternen Und wieder eine lückenhafte "Best of" der Move ..., 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Very Best of (Audio CD)
Bei den "Best of" Alben der Move, die ich kennengelernt habe, fehlen immer einzelne der großen Songs. Diesmal wird unerklärlicherweise "Kilroy was here" weggelassen und das wunderbare "Hello Susie" nur gekürzt wiedergegeben. Über die ergänzenden Tracks kann man geteilter Meinung sein - mir fehlt zB. "Walk upon the water" sehr (die B-side von "Fire Brigade"). Bei manchen Songs fragt man sich allerdings wirklich, wie die sich quasi als Geisterfahrer auf eine Very-Best verirren konnten. Warum zB. die beiden schwachen Live-Tracks vom Marquee-Club inkludiert worden sind, ist mir völlig schleierhaft.

Kurz : besser als manche andere Best-of der Move - aber noch immer mit unerklärlichen Schnitzern in der Zusammenstellung.

Ersteintrag: 27.10.2011 16:45:21 GMT+02:00
Flowerking meint:
...und auch der "Turkish Tram Conductor Blues" fehlt....

Auf meinen Wunschzettel