5.0 von 5 Sternen wer auch backt damit, wirt's lieben!, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben (Gebundene Ausgabe)
Hallo! Echt unverständlich das dieses Buch teils verrissen wird. Für knapp 13,00 €! bekommt man superviele tolle Backrezepte. Mein goldenes GU Backbuch ist dagegen ein teures, aufgemotztes Stiefkind.
Habe schon einiges ausprobiert: Tarte au citron (gut)- Giotto-Torte (sehr gut) - Sachertorte (gut) - Bisquitrolle mit Mohn und Holunder (traumhaft) Rhabarber-Baiserkuchen (sehr gut) - Aprikosen-Mandel-Pistazienkuchen (wahnsinn), echt für jeden was dabei.
Da ich oft auf die Rezessionen achte, bin ich echt enttäuscht von vielen Rummotzern. Würde dieses Buch meinen besten Freunden jederzeit schenken. Probiers selber! LG

Gebraucht & neu ab: EUR 86,99
Auf meinen Wunschzettel