3.0 von 5 Sternen Wenig Hilfe..... Anwenderhandbuch?...., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Android Handbuch für Anwender (Izzys Android-Handbücher 1) (Kindle Edition)
Voller Hoffnung erwarb ich dieses Buch, da ich von IOS auf Android umgestiegen bin.
Bis zu diesem Buch hatte ich mir bereits mehr "Android" selbst beigebracht als das Buch es
jemals könnte, auch dank der schönen Oberfläche die, ja ich nenne den Hersteller, Samsung
seinen Geräten "überstülpt".
Hier hab ich nur Anregungen für neue Apps gefunden, und richtig verwirrend war das Ganze dann
als es mit dem Rooten los ging. Ab da war mir gar nicht mehr klar bei was ich nun Rootrechte brauche
und bei was nicht. Keine wirkliche Hilfe dieses Buch.

Empfehlung an den Autor. Eine ordentliche Anleitung der einzelnen Androidsysteme z. B Jelly Bean,
Icecream Sandwich und dazu vertiefendes Eingehen auf die gängigsten Apps mit den gängigsten Oberflächen,
sprich derer der meistgekauften Smartphones.
ich kann dieses Buch nicht wirklich empfehlen. 3 Sterne gerade noch, weil ich noch vereinzelte Tipps
gefunden habe die ich noch nicht kannte.