1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mal installieren, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
Bei mir lässt es nicht mal installieren. Es kommt eine Fehlermeldung aus der man nicht einmal im enferntesten schließen kann wo der Haken hängt.

Nach einem ewig langen Telefonat mit dem Support, hat sich dieser dann auf meinen Rechner eingeschaltet.

Schaut hier, schaut da. Probiert wieder die Installation zu starten. Eigentlich passt alles. Wieder die Fehlermeldung. Der Mitarbeiter sagte mir dann, es ist ein bekannter Fehler, dass die Installation manchmal nicht möglich ist da sich das Paket mit einigen Systemdateien kneift. Welche das sind ist uferlos herauszufinden. Aber an dem Problem wird gearbeitet.

Also wurde mir geraten meinen Rechner platt zu machen und komplett neu zu installieren. Hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit und Lust.

Klasse, das Microsoft fehlerhafte Software ausliefert!

Ort: Bayern