ARRAY(0xab46de88)

3.0 von 5 Sternen Ocean's 3, 5. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir ist absolut klar, der Film heißt Ocean's Thirteen, also Oceans 13, aber nachdem es mit Ocean's Eleven als erstem Teil begonnen hat, ist das also praktisch Teil Drei. Ein sehr gelungener dritter Teil, um dass vorweg zu nehmen, den es auf einer Trilogie auch als Blu ray gibt. Diesmal bespreche ich die drei Filme auf Blu ray und was einem da geboten wird, ist mittlerweile zwar recht preiswert, aber für den Standard einer Blu ray 2011 doch recht lausig. Man kommt nach dem Einlegen der Blu ray in kein gewohntes Menü, sondern gleich in die Filme, da es bei allen drei der Trilogie kein Menü gibt, wo man bspw. Die Sprache einstellen kann. Das Bild ist recht gut, aber der Ton auch nur Dolby 5.1, wo er DTS hätte sein können. Man muss die Sprache über die Optionen des Players einstellen und das ist 2011 ziemlich lausig.
Ansonsten ein kleine Meisterwerk der Unterhaltung, aber die Trilogie auf Blu ray kommen wegen der mangelhaften Technik nur auf 6/10 on meiner persönlichen Wertung.

Ersteintrag: 22.06.2012 16:04:15 GMT+02:00
elDiantre meint:
Ich habe die Blu-Rays zwar nicht, jedoch ist mir bisher noch keine, wirklich gar keine ohne jegliches Menü aufgefallen. Haben sie auch versucht, das Pop-Up Menü zu öffnen? Denn das ist eigentlich immer vorhanden ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 23:06:08 GMT+02:00
Ich habe wirklich alles ver und gesucht, aber am Ende hab ich das alles am Player eingestellt. Ich finde das gar nicht so wild, denn sowas kommt öfter vor. Wie bei der Stirb langsam Quadrologie. Am Ende entschädigen dann die Filme mit erstklassigem Bild und Ton für diese Unbequemlichkeit. :)

Gebraucht & neu ab: EUR 22,89
Auf meinen Wunschzettel