1.0 von 5 Sternen Was ein Sch***, 24. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Eigentlich fand ich CoD immer ganz gut...Modern Warfare und auch der zweite Teil davon gehören bei mir zu den ganz großen Titeln... auch auf Grund der Story... obwohl ich gescriptete Ereignisse eigentlich ums Verrecken nicht ausstehen kann...
CoD Ghosts aber muss ich sagen, ist wirklich mit Abstand das schlechteste Spiel dass ich jemals gespielt habe! Totaler Müll!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sachlich in Worte fassen soll...
Ab der Mitte des Spiels war ich genervt über jeden weiteren Level den ich noch spielen sollte, denn ich wollte das Game einfach nur beenden um es dann endlich von meiner Festplatte löschen zu können... Die endlosen Gegnerhorden nerven kollosal! Der Pathos ist stellenweise unerträglich und ACHTUNG SPOILER - das Ende lässt natürlich eine Fortsetzung zu... die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kommen wird... Für mich war das jedoch der mit Sicherheit letzte Teil der CoD Reihe! Die Grafik ist grauselig und nicht mehr auf dem neuesten Stand, verlangt aber nach neuester Hardware? Wie bitte passt das zusammen? Und vom Multiplayer möchte ich garnicht erst reden... Wer bitte zockt so einen Rotz wenn er BF4 oder (immernoch besser BF3) zocken kann!? Dank Steam und der Aktivierung kann ich dieses Stück Software, leider nicht mehr abstoßen!
Kaufempfehlung? Ganz klares NEIN!!! (Null Sterne sind leider nicht möglich!)

EUR 59,99 EUR 20,97