1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystic Games: Wimmelbild Kollektion (Computerspiel)
Ich werde keine Spiele mehr kaufen, die mit Deutschland spielt zusammenhängen.
Erst wollten sich die Spiele nicht aufladen lassen, dann hatte ich sie endlich auf dem Computer, aber das öffnen dauert ewig, das konnte bis zu 5 Minuten dauern. Als erstes habe ich Kuros probiert, ist auch ein schönes Spiel nur leider konnte ich es nicht zu ende spielen, da kurz vor Schluss, das Spiel einfach abgebrochen hat und seit dem wird man immer aus dem Spiel geworfen. Das gleiche passierte auch nach einer gewissen Zeit bei Hidden Magic.
Das letzte Spiel aus der Reihe habe ich erst gar nicht mehr ausprobiert, da der ganze Aufwand vorher schon zu nervig war.