4.0 von 5 Sternen tolles Einsteigerbuch, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert (Broschiert)
Wirklich ein schönes Breieinsteigerbuch wenn man wie ich so gar keine Ahnung hatte wann man seinem Baby welche Nahrungsmittel anbieten darf.
In dem Buch sind zu den Zutaten auch viele Interessante Infos geschrieben, welche Apfelsorten sich beispielsweise besonders eignen ect.

Der einzige kleine minus Punkt sind die Zeitangaben der Garzeiten.
Also meine Möhren haben es beispielsweise nich in 20 Minuten geschafft zu garen.
Aber das finde ich nicht schlimm.
Ich koche ja schließlich gerne für mein Baby.

Also meiner Meinung nach ein sehr gelungenes und gut übersichtliches Einsteigerbuch.
Ich werde meinem Kleinen in Zukunft bestimmt noch viele leckere Sachen daraus zubereiten

Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel