4.0 von 5 Sternen Punkrock mit Herz, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Smoke Will Clear [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe die Australier im Vorprogramm von Gallows und Boysetsfire im Sommer gesehen. Vielleicht waren sie da nicht optimal aufgehoben. Überzeugt haben sie mich dennoch sofort. "The Smoke Will Clear", ihr Debüt hatten sie seinerzeit natürlich im Gepäck. Klar ist: Wer auf Punkrock mit Post-Hardcore-Anleihen steht, wird hier zur vollsten Zufriedenheit bedient. Natürlich schweben Hot Water Music über allem und wer diese nicht ausstehen kann, ist hier falsch. Aber ansonsten gibt es hier viel Herz, noch mehr Hingabe und mehr als ein halbes Dutzend Ohrwürmer, die nicht mehr gehen wollen. Also: Daumen uneingeschränkt hoch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 21:57:18 GMT+02:00
_dust meint:
Nur zur Ergänzung: Das Debüt von Paper Arms war 'Days Above Ground' aus dem Jahre 2010, produziert von Hardcore-Legende Walter Schreifels und veröffentlicht von Poison City Records. Klasse Album auch, sehr emotional und eine Empfehlung an Fans von z.B. Small Brown Bike und/oder Rival Schools. Ansonsten schließe ich mich gern an: Daumen uneingeschränkt hoch für Paper Arms!

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Berlin