5.0 von 5 Sternen Absoluter Wow- Effekt!, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Um ehrlich zu sein, war ich erst mit mir selber am hadern. Ich besitze wirklich jedes AddOn, aber als "Into the Future" angekündigt worden war, war ich anfangs nicht sehr begeistert und das erste Mal am überlegen, ob ich es mir wirklich zulegen soll. "Zukunftsreisen", was für ein Blödsinn dachte ich. "Nochmal schnell irgendein schwachsinniges AddOn produzieren bevor Sims 4 erscheint."

Aaaaber: Dieses AddOn übertrifft ALLE Erwartungen. Die neuen Aktivitäten sind so umfangreich, es braucht mehrere (Sims) Wochen um alles herauszufinden.
Es ist wirklich spannend zu sehen, wie die Nachfahren aussehen, wie sie wohnen, ob wohlhabend oder eher weniger, passiert in der Gegenwart etwas Einschneidendes, wie z.b. Geburt, Heirat, Tod, beeinflusst das logischerweise gleich die Zukunft. Noch interessanter sind die diesmal wirklich vielen neuen Gegenstände. Holo- Computer, Holo- Fernseher, Holo-Staffeleien und Schachtische, Teleportierer die einen innerhalb Sekunden von einem ins andere Stockwerk befördern, neue Fahrzeuge, neue Karrieren, neue Fähigkeiten, eine Fülle an neuen Frisuren und Bekleidung...
In der Zukunft findet man desweiteren einen Transrapid, Flugrücksäcke, den "Windschneider", eine Art Surfbrett mit dem die Sims sich auch fortbewegen können. Ich könnte weitere Absätze füllen, aber ich will nicht alles vorweg nehmen.
Mit diesem letzten Erweiterungspack hat EA ausnahmsweise mal wirklich voll ins Schwarze getroffen. Vor allem mal eine völlig neue Idee, denn die letzten AddOns wie Jahreszeiten, Einfach Tierisch, Wildes Studentenleben usw. gab es ja alle schon bei Sims 2.

Außerdem haben jetzt die teilweise etwas merkwürdigen, spacigen Elemente aus "Movie- Accessoires" endlich ihre Daseinsberechtigung.

Fazit: Nicht lange überlegen, 40€ sind zwar wie gehabt wuchtig, aber es lohnt sich wirklich! :)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 03:10:39 GMT+02:00
Raynar meint:
Frage wie bekommt mann die extra Sachen wird ein Code zugeschickt oder wie läuft das ab.
Und steht auf dem Cover vorn das es auch die Limeted Edtion ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2013 09:21:39 GMT+02:00
Serina meint:
@Raynar: auf der Verpackung steht Limited Edition drauf. Sollte das fehlen, dann ist es die normale Version. In der Packung selbst befindet sich ein Code für die limitierten Objekte, den du dann einlösen kannst!

EUR 39,99 EUR 28,49