Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Kommt wirklich nicht an die Disney Version an ( Auch Anna ), 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y9960 - Disney Princess Die Eiskönigin Elsa Puppe (Spielzeug)
Aus Zufall bin ich auf den Film die Eiskönigin gestoßen und wollte gleich die 2 Figuren Anna und Elsa für meine Sammlung haben.

Im Laden habe ich mir dann beide genauer angeschaut leider stechen einem bei beiden direkt diese Alien Augen ins Gesicht Dazu noch die Lieblose Frisur auch das Kleid gefiel mir nicht also habe ich beide erstmal im Regal stehen lassen und bin nochmal an den Pc.

Da sah ich sie dann direkt bei Disney, leider war die Elsa total Ausverkauft und wollte beide schon für teures Geld woanders kaufen.

Auf einmal war Elsa wieder bei Disney auf Lager also bestellte ich Anna und Elsa sofort.

Heute endlich erhalten und ich muss sagen der Unterschied ist Brachial!

Egal ob Gesicht Kleidung etc. alles wurde um Welten besser gestaltet und zaubert dem Besitzer ein breites Lächeln ins Gesicht^^

Also wer die Möglichkeit hat ( Und auch die lange Versanddauer nicht scheut) Sollte sie lieber bei Disney direkt kaufen

Für Kinder die nur damit Spielen möchten sind die Mattel Versionen vieleicht noch tauglich ( Auser das Kind ist anspruchsvoll)

Für einen Sammler aber eher nicht da es viel schönere Versionen der beiden Figuren gibt

[Abbrechen]