5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kochbuch, 13. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Silberlöffel (Gebundene Ausgabe)
In diesem Kochbuch findet man viele schöne, sowohl einfache als auch kompliziertere Rezepte.

Dass dieses Buch einfallslos ist, und es teilweise Rezepte mit Dosentomaten und Weizenmehl Typ 405 ist... na und? Meint Ihr, die Italiener kochen nur frisch??? Neee, definitiv nicht. Zumal Dosentomaten meist gesünder sind als frische....

Mein Schwiegervater ist Italiener, kocht und isst auch (fast) nur italienisch. Ich habe einige seiner Rezepte in diesem Buch wiedergefunden, aber auch noch viele weitere tolle Sachen.

Mein derzeitiger persönlicher Favorit: Napoletanische Lasagne: mit Tomaten, Sellerie, Möhren und kleinen Hackbällchen.
Dies wird sich sicherlich bald ändern, da wir immer wieder gerne neue Sachen aus diesem Buch ausprobieren.

Mein Fazit: wer gerne italienisch isst, sollte sich den Silberlöffel unbedingt zulegen!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,99
Auf meinen Wunschzettel