5.0 von 5 Sternen Immerwieder rührt er mich zu Tränen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Miserables [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann nicht verstehen wie man bei diesem Film einen Stern geben kann.
Die Schauspieler spielen nicht einfach nur Ihre Rollen sie leben sie.
Und das merkt man, das sieht man und das hört man. Alle Lieder im Film sind live gesungen und nicht noch einmal nachträglich vertont. Daher kann man die Botschaft von diesem Film sehr gut nachvollziehen.
Und jedesmal wenn ich Ihn sehe, bin ich dankbarer für mein Leben und vor allem für meine Familie.

Und in anbetracht der Schlagzeilen die zur Zeit überall zu lesen und zu hören sind, zeigt er uns das es sich lohnt, als Volk zu kämpfen und darauf hinzuweisen wenn einem ungerechtigkeit wiederfährt.
Ich finde den Fim sehr gelungen umgesetzt.

Das einzige kleine was zu bemängeln wäre sind die extras die nicht so ausführlich sind wie ich sie mir gewünscht habe. Aber das was mit auf der Blue Ray ist ist sehenswert und äußerst informativ.

EUR 15,99 EUR 8,99

Top-Rezensenten Rang: 1.994.686