4.0 von 5 Sternen Die Sandkiste ist gut; Kleiner Makel: Deckel zu leicht (kann vom Wind verweht werden)., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten (Spielzeug)
Ich bin sehr zufrieden mit der Sandkiste und mein Kleiner benutzt sie gerne. Einen Punkt habe ich allerdings abgezogen. Bei uns ist es zum Teil sehr windig und der Deckel ist sehr leicht. Ich beschwere den Deckel deshalb sicherheitshalber mit einem Stein, damit er nicht wegfliegen kann.
PS: Ich wollte keine Sandkiste "made in China" und das Feedback, dass die Sandkiste aus England kommt, hat mich unter anderem zum Kauf bewogen. Meine gelieferte Sandkiste ist "made in Poland". Ist aber für mich auch ok.