Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der ersten neun Monate: Unsere frühesten Prägungen (Beltz Taschenbuch) (Taschenbuch)
Auch ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass dieses Buch kein Praxisratgeber ist. Dennoch muss man kein Mediziner und auch nicht anderweitig wissenschaftlich vorgebildet sein, um es mit Interesse zu lesen. Für meinen Geschmack ist es durch die Mitarbeit der Psychologin sogar durchaus ein wenig "eso" angehaucht. Mich hat es jedenfalls berührt. Ich hatte es bereits in der ersten Schangerschaft gelesen und mir jetzt - wieder schwanger - noch mal zu Gemüte geführt. Volle Kaufempfehlung!

[Abbrechen]