Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als man vielleicht denkt, Coop Spaß der Laune macht., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
Der Grund warum ich auf den Titel aufmerksam wurde ist der, das ich/wir auf der Suche nach einem Titel waren der Coop Gameplay bietet ohne diesen im Splitscreen darzustellen. Gesucht, gefunden. Nun kann ich mit meiner Frau auch abends eine Runde zocken, Spielspaß im 2 Player Modus ist in jedem Fall gegeben. Ein wenig erinnert mich das Spiel in den Momenten an Little Big Planet von der Playstation 3.

Ansonsten darf man sich über teils abgedrehte und übertrieben ausgeschmückte Level freuen wo man klar merkt das diese von Jump and Run Enthusiasten entworfen und mit viel Liebe zum Detail ausgeschmückt sind. Das Spiel macht was es soll, es unterhält, bietet viel zu entdecken, einen grandiosen Mehrspielermodus bzw. Coop Gameplay auf einem nicht geteilten Bildschirm und das für etwas über 30 Euro, ist absolut Top.

Die Grafik ist nicht unbedingt Next Gen würdig, sieht aber dennoch gut aus. Man muss auch sehen das dieses Spiel sehr Comicartig gehalten ist und überwiegend von links nach rechts scrollt.Dennoch, für uns willkommene Abwechslung und tatsächlich besser und spassiger als man es sich auf den ersten Blick denken mag.

Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad hätte dem Spiel ganz gut getan denk ich, manche Passage finde ich recht leicht, die zwischen Spiele und Online Wettkämpfe zwischendurch motivieren aber zusätzlich und die Tatsache das nach jedem Level die Anzahl der gefunden Geheimnisse angezeigt wird ebenso, der Drang " Levels zu komplettieren" ist groß und motiviert.

Klare Kaufempfehlung für alle Jump and Run Fans und alle die auf lustiges Coop Ganrplay stehen .

[Abbrechen]

Ort: Dortmund