3.0 von 5 Sternen Da sitzt der Gilb drin, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß (Zubehör)
Die Hülle an und für sich tut, was sie soll. Passt genau, hält sicher und schützt gut - der erste Sturz ohne jeden Schaden überstanden. Was mir nicht gefällt: Das transparent weiß ist schon nach einigen Wochen zu einem weniger transparent gelb geworden. Sieht aus, als wäre ich Kettenraucher. Nikotingelb. Hässlich. Außerdem: wenn ich die Hülle abmachen will, um mich mal wieder am wahren Aussehen meines S3 zu erfreuen, dann geht die Rückwand gleich mit ab. Auf Dauer werde ich mich nach einer anderen Lösung umschauen. Aber wirklich beschweren kann ich mich auch nicht, denn es macht halt, was es soll. Nur nicht so richtig schön.

Ersteintrag: 16.10.2012 17:47:55 GMT+02:00
Bob meint:
Kann dir nur Zustimmen! Nach 2 Monaten Gebrauch ist die Hülle so gut wie Schrott! An keiner einzigen Stelle mehr komplett weiß, eher alles vergilbt! Sieht jetzt richtig dreckig und in keinster weise mehr edel aus, ich hab mir ne neue Hülle bestellt.

Also Kauft die bloß nicht!