1.0 von 5 Sternen Massentauglich, 1. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Kleine Info zu meiner Cod-Vergangenheit. Ich spiele Cod seit dem ersten Teil, sowohl off als online. Moderne Warfare 1 war und ist für mich der beste Teil. Die Maps sind gut durchdacht, man konnte sehr schön Taktisch spielen. Die Waffen waren gut Balanciert, hat einfach alles gepasst. WAW, MW2, BO und nun MW3, alles massentauglich (zu einfach) gemacht in meinen Augen. Das fängt an beim Mapdesign, zu unübersichtlich, von allen Seiten offen, lächerliche Spawnpunkte, manchmal den Gegner direkt im Rücken, speziell in Mw3, viele Gegenstände wie Kisten, unnötige Sachen wo man hängen bleibt, Waffenbalance, Maschinenpistolen overpowered, Grafik schlechter als MW2, Voicechat war Monate lang nicht zu gebrauchen bei MW3, DLC-wahn, jetzt kommt auch noch Elite hinzu. Und so weiter. Wie hier einige schon geschrieben haben, hat man das Gefühl, dass Activision Blizzard nur auf schnelles Geld aus ist. Jason West, Vince Zampella, Robert Bowling und halb Infinity Ward sind schon gegangen. Aus denn oben genanten Dingen, verging mir schnell der Spielspaß. Eine klare nicht Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 03.02.2013 10:57:43 GMT+01:00
Max Devole meint:
Activision soll auf schnelles Geld aus sein? Was unterstellen sie denn diesem Konzern!

EUR 69,99 EUR 23,50