Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Geht so., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Es ist wirklich schön zu sehen, dass Frauenarzt vermehrt probiert, die Fans seiner alten Sachen zurückzuerobern. Sein Part auf dem neuen Bogy-Album hat mich wirklich positiv überrascht, da habe ich mich schließlich getraut, mir Tanga Tanga 3 zu bestellen. Welche Erwartungen konnten erfüllt werden? Die Beats!!! Stellenweise Weltklasse 808-Produktionen, die wirklich mein Herz aufblühen lassen, wie habe ich sowas vermisst. Ein riesiges Lob hierfür an Reckless und Frauenarzt!! Die restlichen Aspekte sind leider nur teilweise oder überhaupt nicht zufriedenstellend. Was die Features angeht, bin ich von Orgis Part enttäuscht und Manny Marc hätte mir mit seiner Sch**** diesmal echt gestohlen bleiben können. Die restlichen Gäste sind ok bis gut. Die größten Erwartungen hatte ich natürlich an Frauenarzts Rap, dieser lässt jedoch wirklich selten an alte Zeiten erinnern. Und das Aufwärmen Alter Texte habe ich mir dabei nicht vorgestellt, was leider oft der Fall ist! Die neuen Texte sind leider viel zu soft und zu "unversaut". Ich weiß Arzts normalen Battlerap durchaus zu schätzen, aber auf einem Tanga Tanga Sampler soll es bitteschön weniger um Tanzen und Feiern gehen, da habe ich einen expliziteren Arzt erwartet. Wenn er sich aus Angst vor neuen Indizierungen nicht mehr traut, versaute Texte zu rappen, soll er doch vom Altersnachweis ab 18 Gebrauch machen, seine Kumpels von Hirntot Records und Orgi machen es vor!
Und Arzt, falls du das hier durch irgendeinen Zufall liest: Um Gottes Willen, BITTE schreib deine Texte wieder mit Herzblut und setze deine Stimme aggressiver ein, ich denke da an Porno Mafia und generell deine Sachen um 2005! Damit würdest du eine ganze Fanbase echt glücklich machen. Aber genug der Kritik: Frauenarzt ist langsam aber sicher auf dem richtigen Weg. Deshalb gibt es von mir gut gemeinte 3 Sterne.

[Abbrechen]