Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen die Vinylversion (Remaster) ist ne Fehlpressung, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tourist (Remastered) [Vinyl LP] (Vinyl)
hi,

ich hab mit die Remaster LP zulegen wollen, da ich geniale Musik gerne auf Vinyl anhöre - ich hab sie auch auf CD,
leider scheint bei der Remaster ein Fehler unterlaufen zu sein: Das Stück "Sure Thing" verzerrt auf einem Kanal (Links) wie blöde. Ich hatte die LP schon bei meinem lokalen Händler gekauft gehabt: Retour! ich dachte: na ja dieses Exemplar ist halt nix - Fehlanzeige, die über Amazon bestellte: gleicher Fehler. Auf CD hört es sich schon gaaanz anders an, nicht das Schlaumeier meinen, dass gehört vielleicht so ;-))

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.02.2015 20:45:28 GMT+01:00
UO meint:
das ist natürlich sehr ärgerlich. hatte schon mit dem gedanken gespielt mir die remasterte version zusätzlich zu gönnen. ich habe die originale do lp aus 2000. da gibts keine verzerrung bei dem besagten titel. die neue werde ich dann besser mal lassen.....

Veröffentlicht am 11.02.2016 15:10:01 GMT+01:00
Olaf B. meint:
Ich kann die Rezension nur unterstützen, da ich bei einer aktuell gekauften Vinyl-Scheibe das gleiche Problem habe. Dacht erst an einem Problem bzw. einer Fehleinstellung meines Plattenspielers - ist aber nicht der Fall. Auch wenn diese Verzerrung nach Tests bei Freunden nicht immer gleich stark ausgeprägt ist - lieber Finger weg von der Vinyl-Version.