1.0 von 5 Sternen Was soll das ????, 15. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Scarface (DVD)
Wie kann man einem so tollen Film so kaputtmachen ? In der Originalfassung ist Scarface er beste Gangsterfilm aller Zeiten.

Leider wurden in dieser deutschen Fassung (die englische ist indiziert) einige Schlüsselszenen des Films geschnitten. So wird aus der Kettensägensequenz eine kurze einzelszene bei der man keinen Zusammenhang mehr erkennen kann. Ein bisschen später im Film, andere Szene: Tony ist in einem Club in eine Schießerei verwickelt. Gerade fängt es an spannend zu werden als plötzlich die Szene endet und man Tony nur noch verwundet aus dem Club gehen sieht. Meine Meinung also : Ersparen sie sich diesen Müll und kaufen sie sich eine Fassung aus dem Ausland.Mein Typ schauen sie sich die englische Fassung an da dort die Stimmen viel besser zu den Charackteren passen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2009 01:37:12 GMT+01:00
M. Peter meint:
Lern schreiben, nebenbei es ist möglich eine unzensierte Version über Österreich zu besorken mit Spio/Jk Siegel - zudem mit deutschen Ton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2010 02:33:36 GMT+02:00
Gustav Gans meint:
Allwissende Neunmalkluge wie DU einer bist hab ich gefressen..Wer weiß das nicht das man(n) Uncuts am Besten in Austria sich holt.Und was soll das mit lern schreiben ? Spacken !!

Veröffentlicht am 09.02.2014 16:18:08 GMT+01:00
caulfield meint:
Hm ja bei so einer Kettensägenszene, da muss man echt nachdenken, was da passiert ist. Hm ich grüble auch schon die ganze Zeit, was der wohl mit der Kettensäge gemacht hat, Holzfällen? die Palmen am Strand schneiden?

EUR 10,99 EUR 7,60

Top-Rezensenten Rang: 3.489.238