3.0 von 5 Sternen Es ist eben ein trockener Thriller, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
So hab das Spiel durch, alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen (exclusiv den Pass). Mein Fortschritt ist bei 91%, muss nur noch Online Missionen erfühlen.

Was über das Spiel schon gesagt wurde, stimmt meiste alles, was ich bis jetzt noch nicht gelesen habe schreibe ich jetzt mal.
Das Spiel macht auf Ernst, kein Hi hi ha ha. 30 Stunden oder mehr nur trockener Thriller. Und da muss jeder entscheiden ob er das mag. Mir fehlt schwarzer Humor. Eigentlich die einzige Figur die mir gefallen hat, war Jordi Chin (Japaner/Chinese?). Ich hab ständig gewartet wann endlich er in der Geschichte wieder auftaucht, aber nichts da, Ubisoft entschied sich ernst zu machen, und zeigte den Typen nur für paar Minuten. Schade. Auch das Mädele, wo man denkt das zwischen Aiden und ihr was sich entwickelt...nichts da..stirbt..aus irgendwelchen Grund. Und man hat nicht mal eine Beziehung zu Figur aufgebaut, so das es einen absolut egal ist. T-Bone ist auch so eine Figur wo man zuerst dachte da kommt frischer Wind ins Spiel, aber nichts da, einfach ein Typ der sic mit PCs auskennt, nicht lustig, nicht brutal. Er hat gar keine besondere eingeschaften die man mögen könnte. Und man sieht die anderen Mitsteiter sogut wie gar nicht. Man kann nicht einfach so mit Ihnen reden usw. Nichts. Die Geschichte ist nicht ausgereift. Alles grau.
Das schaffen andere Spiele es besser. Ich spiele immer noch sehr gern Mass Effect 1, Grafik nicht so aber die Charaktere und Geschichte passen. Genauso wie in GTA 4. Also das Spiel wegen schlechter Grafik zu beurteilen werde ich nicht. Sie hat normale Grafik. Aber ein 5 Sterne Titel ist es NIEMALS! Oben erwähnte Spiele sind es. Mal sehen ob die es in Teil 2 schaffen größere, viel größere Stadt zu bauen, mit vielen Personen, die ihre eigene Geschichten ins Spiel einbringen. Na mal gucken.

EUR 59,95 EUR 29,99

Ort: Stuttgart