5.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trudie Stylers Warrior Yoga [DVD] (DVD)
Die Location und die Musik sind ja bekanntlich Geschmacksache, aber nachdem ich an die 40 Yoga-DVDs kenne, kann ich sagen, dass diese zu den besseren gehört. Alles ist liebevoll und in guter, professioneller Qualität, nichts wirkt billig oder improvisiert. Interssant finde ich, dass auch ein männlicher Yogi dabei ist, der nur eine Hose trägt, wodruch man die absolut präzise ausgeführten Asanas bis ins Detail sehr gut sehen kann, was nicht zuletzt auch den hervorragenden Kameraführung liegt.
Die Übungssequenzen sind auf jeden Fall eher was für Fortgescvhritten, die zum einen schon etwas beweglicher und zum anderen schon vertraut mit den Asanas sind. Es ist keine Lehr-DVD, sondern eine gute Trainigs-DVD für Yogis mit Anspruch. Ich freue mich schon darauf, den Level zu erreichen um die Übungen mitmachen zu können.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)