5.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, keine Hautreizungen, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rexona Cobalt Deostick Men, 3er-Pack (3 x 50 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Hinweis vorweg:
Die derzeitige Produktzuordnung ist augenscheinlich nicht korrekt – diese Rezension behandelt den Deoroller, nicht einen "Deostick". Der Roller hat eine längliche Form mit spitz zulaufendem oberen Ende (auf der gemeinsamen Abbildung der Artikel ganz links).

Ich bin, was Inhaltsstoffe in Kosmetika angeht, etwas empfindlich und daher mit dem Einsatz eher zurückhaltend. Aus diesem Grund habe ich mir mit dem Test dieses Deorollers für meine Bewertung bewusst Zeit gelassen. Nach mehr als acht Wochen Nutzung hier mein Fazit:

- keinerlei Hautreizungen oder Ausschläge wie bei so manch anderen Deos
- hinterlässt im Achselbereich weißer Hemden keinerlei Flecke
- dezenter Duft, der sich nie in den Vordergrund drängt

Da meine Anforderungen hier erfüllt sind, gibt’s die volle Zahl an Sternen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel