Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen hot hot head = bandages for your ears!, 27. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Make Up the Breakdown (Audio CD)
Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich normalerweise eher nicht so auf Indi-Pop, bzw. alternative rock stehe. Meine Vorliebe gilt eher dem punk-rock like sum41,lagwagon etc. Trotzdem hat mich diese Platte vom Sitz gerissen, ohne Zweifel. Als ich das erste mal "bandages" hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Das war mehr als nur perfekter Rock, das war absolute neu. So etwas habe ich zuvor noch nicht gehört. Und auch der Rest der Platte konnte mich (fast) komplett überzeugen. Bandages ist meiner Meinung ach das beste Lied der Platte, doch das ist so gut, dass die anderen dieses Niveau einfach nicht erreichen können, und trotzdem als phänomenal bezeichnet werden können!
Lets rock!

[Abbrechen]