4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit sinnvollen Tipps!, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Das IT-Karrierehandbuch (Taschenbuch)
Martina Diel gibt in diesem leicht lesbaren und gut strukturierten Buch sinnvolle Tipps und Tricks zum Thema Stellensuche, Karriere, Gehalt und Sebstständigkeit im IT-Beruf. Ein wirklich empfehlenswertes Werk, bei dem ich allerdings hier und da gerne noch etwas mehr erfahren hätte.

Ersteintrag: 28.07.2009 21:29:57 GMT+02:00
Diel, Martina meint:
Hallo,

was vermissen Sie denn? Gerade erscheint die 2. Auflage, dafür ist es also etwas spät, aber in eine 3. Auflage kann ich es ja dann eventuell einbauen. ;-)

Viele Grüße

Martina Diel