5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
Ich war mit meiner Tochter in Believe. Wie auch schon der Film Never-say-Never von Justin Bieber, war auch dieser Film sehr inspirierend und absolut schön anzusehen. Dieser sehr talentierte junge Mann versteht es, sein Puplikum (seine Belieber -zu denen ich mich zähle :-) ) zu unterhalten. Justin Bieber gibt immer 100 % !!! Und das ist es, was ihn und seine Show ausmacht!!! Nur wer sich diese Doku's (was sie unter anderem auch sind) anschaut, kann sich ein Bild über ihn machen und sich dann vielleicht ein Urteil über ihn bilden, was dann auf jeden Fall positiv ausfallen wird. Schade, dass in den Medien so schlecht über Justin geredet wird. Ich befasse mich stärker damit (auch über Twitter etc.) deshalb kann ich sagen, dass diese ganzen Negativ-Schlagzeilen zu 90 % Lug und Betrug sind!!!!!
Aber zurück zum Thema ;-) ANSCHAUEN lohnt sich! und die Musik....... spitzenklasse!!

#JustinPullYourPantsUp :-))

EUR 54,76 EUR 32,99