Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol II (Deluxe) (MP3-Download)
Ich habe alle Alben von Joss Stone und die zweite Ausgabe der Soul Sessions habe ich mir sofort und ohne es vorher anzuhören gekauft, da ich davon ausging, dass es ein Pflichtkauf ist.

Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Lieder jetzt dreimal angehört und es haut mich nicht vom Hocker. Es plätschert so dahin. Das hat mich selber überrascht und beim zweiten und dritten Mal wollte ich wissen, woran das liegt und habe mir sehr bewusst die Lieder angehört. Joss singt grandios, daran liegt es nicht. Das Songmaterial finde ich aber schwach, richtig langweilig. Vielleicht ändert sich das, wenn ich es noch ein paarmal höre, aber wenn ich die Bewertung nicht ändern sollte, dann bleibt das mein Urteil. Das fände ich richtig schade, denn Joss ist für mich eine der besten Frauenstimmen und auch ihre Einstellung finde ich klasse, die beim Weggang von ihrem alten Plattenlabel offenbar wurde.
Ich habe die Bewertung trotzdem direkt nach Erscheinen geschrieben, weil ich mich gewundert habe, dass so gut wie keine Bewertung erfolgt ist. Vielleicht geht es den anderen Joss-Stone-Anhängern genau so wie mir?

[Abbrechen]