5.0 von 5 Sternen Wie immer beste Xavier-Qualität, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack) (Audio CD)
Was kann man zu dem Album als Fan schon objektives sagen? Entweder man mag Xavier Naidoo und seine Songs, oder man mag sie nicht.
Ich gehöre zu den Leuten die ihn und seine Arbeit sehr mögen. Seine Songs haben mich durch manch eine schwere Stunde hindurch begleitet und ich möchte sie nicht missen.

Das neue Album enthält wieder sehr viele emotionale Songs und schlaue Texte, ganz in Xavier Manier. Mit dem riesigen Umfang von drei CDs ist man fast schon überfordert - im positiven versteht sich: Man weiß garnicht, welche man zuerst hören soll! :)

Neben ein paar netten Bildern sind auch die Lyrics mit dabei und man kann direkt mitsingen.

Wie gesagt, objektiv kann ich zu den Songs wohl kaum was sagen. Subjektiv gefällt mir das gesamte Album super gut und ich kann es jedem Fan empfehlen (oder denjenigen, die es vielleicht werden wollen).