ARRAY(0x9cff2e70)

5.0 von 5 Sternen Jeden Monat ein neuer Traum, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golfkalender GOLF 2014 - Motive und Zitate (Bürobedarf & Schreibwaren)
In erster Linie ein Kalender für Menschen, die etwas mit dem Golfsport anfangen können aber auch Freunde guter Landschaftsaufnahmen erwerben hier etwas fürs Auge.
Die Bilder sind schön ausgewählte Aufnahmen einiger wunderschöner Golfplätze, häufig mit einem Berg- oder Meerespanorama im Hintergrund. Es gibt an jedem Tag ein wenig Platz für Notizen (wirklich nur ein wenig) und außerdem in jedem Monat ein weises oder witziges (häufig beides) Zitat zum Golfsport.
Ich fand sie bislang sehr treffend und träume mich jeden Monat auf einen anderen, wunderbaren Golfplatz auf diesem Planeten... Ich werde mir den Folgekalender sicherlich wieder zulegen.

Ort: Berlin