5.0 von 5 Sternen Selbst Tage danach hat mich das Buch nicht losgelassen, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Absolute Hingabe: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Absolute Hingabe ist mein erstes Buch von Jazz Winter und ich bin absolut hin und weg. Es gelang mir kaum, das Buch zur Seite zu legen, weil es so spannend und erotisch zu lesen war. Für mich als Vanilla waren etliche Szenen wirklich extrem schockierend, aber auch extrem interessant. Ich war - wie Emilia auch - sehr dankbar darüber, dass nach den Sessions mit Cedric über das Geschehene geredet wurde. Während des Lesens stieg oft Wut und absolutes Unverständnis in mir auf. Aber Jazz Winter hat das Zusammenspiel zwischen Sub und Dom super erklärt. Dass inniges Vertrauen und der Wunsch, dem anderen absolute Lust zu bereiten das A und O dieser Szene sind. Auch wenn es den Anschein macht, aber es hat nichts mit wirklicher Unterdrückung oder bösartiger Demütigung zu tun, da wirklich alles auf freiwilliger Basis geschieht.
Ich habe zwar schon einige romantische SM-Romane gelesen, aber keiner hat mich derart gefesselt. Ich habe mich oft auch dabei erwischt, wie mich selbst die heftigeren Zusammenkünfte heiß gemacht haben. Selbst Stunden nach dem Lesen waren meine Gedanken immer noch bei dem Buch.
Ich danke Jazz Winter für den super Einblick in eine Kultur, die landläufig immer nur als pervers abgestempelt wird.

Auf meinen Wunschzettel