5.0 von 5 Sternen Ein Wort "Oauauauau", 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: East Coast Mixed By Ping (Audio CD)
Nachdem ich den ersten Sampler auf einer Party gehört hatte, informierte ich mich gleich nach dem Namen des CDs. Als nächstes, Amazon augerufen und entdeckt dass es sich um mehrere DJ Ping Samplers vorhanden sind unter den Namen EAST Coast. Die Doppel-CD bestehend aus Loungiges - und Clubbing Musik ist perfekt ausgewählt und aufeindander abgestimmt. Ich kann diese CD jedem Empfehlen selbst wenn diese Musikrichtung nicht demjenigen passt.
Zu sagen wäre dass die Musik sich in jeder situation empfiehlt, ob bei Grillen, Chillen, Sport, Fahrrad oder Auto fahren.....eine EAST CD, egal ob Ginger, Yasmine, Ginger und wie die restlichen heissen, einach TOP/WUNDERBAR/PHANTASTISCH.....Ich werde jede CD die erscheint mit 100%er Sicherheit kaufen.

Viel Spass dabei

Ort: Landau in der Pfalz