3.0 von 5 Sternen Wenig ansprechend gemachte Umsetzung von Domino, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dominoes (App)
Das Spiel scheint stärker auf eine ältere Gerätegeneration ausgerichtet zu sein. Die Schrift ist nicht, wie bemängelt unsichtbar, sondern auf einem S2 sehr gut erkennbar und vorhanden. Ich gehe daher davon aus, dass es bei älteren Geräten die beschriebene Problematik nicht auftritt. Mich stört allerdings, dass kein Hilfesystem vorhanden ist, denn sicherlich gibt es auch Menschen, die das Spiel nicht kennen. Hervorragend finde ich die geringe Rechte, die das Spiel benötigt. Für mich ist ist die graphische Umsetzung nicht sehr anprechend. Sie wirkt nostalgisch und auf dem Tablet ein no go. Daher gebe ich dem Spiel auch nur 3 Sterne.Der Spielspaß ist halt sehr eingeschränkt!

Auf meinen Wunschzettel