4.0 von 5 Sternen Gut, aber sehr teuer..., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz (Zubehör)
Habe die Tasche für meine Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE gekauft. Das Tablet an sich wurde mir günstig seitens der Telekom mit einer Vertragsverlängerung angeboten. Ich wollte ohnehin nicht wechseln, also nahm ich das Angebot an.

Die "Diary Tasche" von Samsung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Tablet passt genau rein, alle einsparungen für Anschlüsse, Knöpfe etc. sind vorhanden. Auch wenn es sich nicht um echtes Leder handelt, ist doch das haptische Gefühl sehr gut.

Den einen Stern gibt es von mir abgezogen, da es mit knapp 30€ doch ziemlich teuer ist. Hier bezahlt man den Namen Samsung mit, aber wie schon erwähnt - Qualität bekommt man auch.

Ich würde jedem zu dieses Case empfehlen.