5.0 von 5 Sternen Lösung des Problems - einfach!, 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: L.A. Noire - Complete Edition (uncut) (Computerspiel)
Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, das Spiel endlich zum Laufen zu bringen und dabei alle möglichen Fehlermeldungen erhalten: Social Club installieren, Error 114, Binary Patch Error etc.
Wenn die Tipps, wie z.b. alle Leerzeichen aus dem Pfad herausnehmen und alle .patched-Dateien löschen, nichts gebracht haben, dann seid ihr hier richtig.
-Deinstalliert das Spiel, auch den Rockstar Games Social Club und startet den PC erneut
-Installiert den Social Club (ich habs über Einlegen der GTAIV-CD gemacht)
-ladet euch den Patch und folgendem Link herunter: [...]
-installiert L.A. Noire
-Fügt den heruntergeladenen Patch in die Datei von L.A. Noire ein
- startet den Patch als Administrator
-startet L.A. Noire als Administrator (Nicht LAN-Launch)
und dann dürfte es hoffentlich gehen, so wars zumindest bei mir.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2013 16:14:58 GMT+01:00
Maeckes19 meint:
anscheinend ist der link nicht zu sehen, gebt einfach auf google "l.a. noire patch" ein und der oberste sollte der von gameswelt sein,
das ist richtige patch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 12:20:55 GMT+01:00
J. Benz meint:
Hab das genau so gemacht wie beschrieben. Hat einwandfrei funktioniert! Vielen Dank!!! :D

Veröffentlicht am 07.08.2013 00:40:53 GMT+02:00
J. Maschall meint:
bevor man das spiel entgültig spielen kann ist möglicherweise noch ein rockstar social dingens update notwendig..

Veröffentlicht am 28.03.2014 15:13:49 GMT+01:00
J. Hammoor meint:
Danke für den Tip, hat super geklappt :-)

EUR 49,95 EUR 8,59